Sausalitos

Ein Mexikaner mit der üblichen Auswahl an Tortillas, Tacos und Margaritas. Hier ist man jung, hier ist es hip. Hier cruisen noch die Jungs mit Fuchsschwanz an der Antenne, Bügelbrett auf dem Kofferraum und Spoilern bis zum Gullydeckel zehnmal am leeren Parkplatz vorbei.

Mantafahrer meets blondierte Tussie, Nachwuchsrapper meets Strähnchen-Schickse und BigBrother-Container meets Richterin-Salesch-Kandidaten. Eine Blonde mit einer gewissen Affinität zu Laufmaschen lässt sich von ihrem solariengebräunten Gegenüber mit aufgespritztem Silikon-Muskel-Body einen Drink ausgeben; und ein paar verirrte Touristen, die wie Falschgeld wirken, halten diesen Ort wahrscheinlich für die letzte Bastion vorm Bahnhof.

Mein Glas Wasser war klar und ansprechend nass, das Nächste zapf ich mir beim Getränkegroßhändler….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s