San Jaume

Neue Galerie gefunden.
Keiner hats entdeckt^^

Mit Schrott. Eine Schrott-Galerie. Nicht im Rahmen der Nit de l´Art gelisted, aber auf jeden Fall sehen- und besuchenswert. Sogar Kindgerecht. Können nichts kaputtmachen.
Ist sowieso alle Schrott. Und Rost. Rostiger Schrott…:

Nähere Infos zum Künstler konnte ich nicht auftreiben. Die unwissende Schönheit hinter dem Besen kannte sich zwar nicht…, sah dafür aber umso besser… aus: ohlala.
Handwerk bis zur Perfektion beherrscht? Kunst oder Kitsch? Zwischen Schrott und Gemälde liegen eigentlich künstlerische Welten:

Am Straßenrand deponiert würde der pflichtbewusst blinde Ordnungshüter recht zügig den Altmetallsammler rufen, in eine Galerie gestellt, arrangiert und dem Kreativen eine gewisse Schaffenshöhe unterstellt wird aus Schrott sehr schnell eine besondere Ausstellung:

Bin angetan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s