Kaffino

meine Empfehlung. Wer´s gemütlich mag, sehr guten Espresso zum vernünftigen Preis (€1,30) in zentraler Innenstadtlage sucht und nebenbei noch seine Espressomaschine reparieren lassen muss ist hier genau richtig. Klein, nett, gemütlich (sofern man das von den Barhockern im vorderen Bereich behaupten kann) und ohne Außenbestuhlung. Geht aber ja nicht immer alles was man sich so wünscht.

Außer Bamberger hat(te) es hier nicht viel zu essen, da wird hoffentlich noch dran gearbeitet.

Ich spar mir viele Worte, lass einfach mal paar Bilder Eindruck schinden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s