Fran Reus

Eine kleine unabhängige Galerie nördlich der Avenida Jaume III zeigt Proud.

PalmaPhoto 2012:

Gori Vicens, in den vergangenen Jahren eher mit Fotos von Gay-“Pride”-Paraden aufgefallen, zeigt diesmal in seiner Ausstellung „Proud” Vietnam-Veteranen die sich zu einem mittelgroßen Motorradkonvoi zusammengeschlossen haben.

Möglich wurde dem Mallorquiner Fotografen diese Fotoserie (€1200.-) durch einen mehrjährigen Aufenthalt in den USA, wo Rockergruppen sich noch nicht täglich einer Zwangsauflösung, multiplen Verbotsverfahren und drohender Heimatlosigkeit mangels Vereinsheim ausgesetzt sehen.

Ja, Happy-Biking war gestern, heute muss man für die echten Kerle und Kutten, die noch nicht in der Aservatenkammer gelandet sind, in eine Kunstgalerie gehen. Traurig, das.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s