Chocolat – Nürnberg

Am Josephsplatz liegt das Chocolat versteckt in einer Seitenstraße. Ein Geschäft auf kleinstem Raum für internationale Schokoladen verschiedener Hersteller.

Feinschmecker und Schleckermäuler können sich hier wohl Geschmacks- und Aromavariationen von allerlei Süßem wie Schokoladenfondue, handgeschöpfter Schokolade, geschmolzener Schokolade zum löffeln oder Trinkschokoladen servieren lassen. Auch Tee- und Kaffee, Pralines, Seminare über Schokolade und ein Schokoladenbrunnenverleih werden angeboten.

Das Sitzplatzangebot beschränkt sich auf einen Tisch mit Couch und Sessel, ansonsten gibt es noch ein paar Stehtische.
Den Espresso erachte ich mit €1,80 (im Vorbeigehen/ Stehen getrunken) für wie so oft zu teuer. An Konzept, Angebot (ungetestet) und Einrichtung gibt es sonst nichts auszusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s